Sie sind hier: Startseite > Unser Team - z Zt nicht aktiv > Dieter Löbbecke > Das Pentagon Dodekaeder

Das Pentagon Dodekaeder - Die Herz-Verbindung

Das Pentagon Dodekaeder

© Dieter Löbbecke


Das Pentagon Dodekaeder

Veranstalter: Dieter Löbbecke
Wochentags
Uhrzeit: 19 bis 21 Uhr
Energieausgleich: 17.- Euro pro Person
nächster Termin: siehe Veranstaltungskalender


Beschreibung:

Erlebe das Dodekaeder, den heiligsten der fünf platonischen Körper, dessen Wirkung schon in der Antike bekannt war. Jetzt ist die Zeit gekommen wieder in bewussten Zugang zum Dodekaeder und seiner Schwingung zu gelangen.

Es kann uns mit unserer fünften Herzkammer, dem Ursprung unserer Gefühle, verbinden,
und mit dem alles umspannenden Energiefeld in Einklang bringen.

Das Dodekaeder ist dem 5. Element Äther/Geist zugeordnet und kann uns darin unterstützen unsere feinstofflichen Fähigkeiten und Heilenergien zu verstärken, um somit unsere Herzensliebe bewusster zu entfalten.

 

© Das Pentagon Dedekaeder - Die Herzverbindung



Das Dodekaeder hat Dieter in Handarbeit aus reinem Kupfer erschaffen, um die Kraft der Venus im Dodekaeder noch zu verstärken.

Lasse dich überraschen und erfühle lebensnah die Kraft und die Mysterien des ca. 2 Meter großen Pentagon-Dodekaeders, der im Laden aufbaut sein wird, damit ihr euch hineinsetzen könnt, um das Außergewöhnliche selbst zu erspüren.

Dieter Löbbecke

Das Pentagon Dodekaeder

Suchen nach

Allgemein