Sie sind hier: Startseite > Unser Team > Bettina Kern

Bettina Kern

Bettina Kern

© Bettina Kern



Ich wirke als Entspannungspädagogin, Coach, Seminarleiterin und bin im "Zweitberuf" Eventmanagerin. Seit vielen Jahren beschäftigte ich mich aktiv mit Energiearbeit, Meditation und unterschiedlichen Methoden zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Warum ich Coach geworden bin?
Weil mich Menschen interessieren und ich sie einfach mag. Weil ich weiß wie schnell das Leben vorbei sein kann und wie wenig Zeit man haben kann um das zu erleben, was man wirklich will. Deshalb sollte man möglichst früh damit anfangen, herauszufinden was man liebt und diese Dinge dann auch tun. Ich habe zu viele Freunde, viel zu früh sterben sehen. Wir haben keine Zeit zu verlieren. JETZT ist der richtige - wichtige Zeitpunkt.

Ich mag "bodenständige" Spiritualität. So lebe ich auch: mit beiden Beinen auf der Erde und offen für die "unsichtbaren" Energien die uns umgeben.

Meine Arbeit besteht aus Herz und Verstand und darin, meine Klienten zu unterstützen sich in dieser Welt, mit all ihren Herausforderungen, zurecht zu finden und ein glückliches Leben zu führen.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind:
• Entspannungsverfahren
• Meditationen
• Coaching
• Visionscollagen
• Online-Erfolgsteams


Ich biete folgende Veranstaltung im EL MORYA an:
Visions-Collage 2014: Gestalte dein Jahr aus dem Herzen


Weitere Informationen unter: www.kern-coaching.eu