Sie sind hier: Startseite > Unser Team > Claudia Schmitz > Kurs 1: Aura-Soma Berater Ausbildung

Aura-Soma "Berater Ausbildung" Kurs 1

Aura-Soma "Berater Ausbildung" Kurs 1

© Das Aura-Soma Set



Aura-Soma "Berater Ausbildung" Kurs 1

Veranstalter: Claudia Schmitz
Wochenende 4 Tage
Uhrzeit: 10 bis 18 Uhr
Energieausgleich: 555,- Euro pro Person
nächster Termin: bitte erfragen


Beschreibung:

In diesem Seminar werden wir gemeinsam den in uns allen schlummernden "AURA-SOMA" Spezialisten aus dem Dornröschenschlaf erwecken…

"Wir sind die Farben, die wir wählen…"

Indem wir uns die in den jeweiligen Farben angelegten Schlüsselinformationen vergegenwärtigen, erschließen sich von selbst die Zusammenhänge in den jeweiligen
Equilibriumflaschen, Pomandern, Quintessenzen, sowie der Aufbau des gesamten Aura-Soma Systems.

Wir lernen die bereits in uns angelegten Energien im Kontext zu sehen und entsprechend interpretieren zu können.

Viele praktische Übungen werden uns dazu dienen, das wiedererlangte Wissen zu vertiefen und direkt anzuwenden.

Besonders freue ich mich auf die spezielle Zeitqualität, die uns während unserer gemeinsamen Studien begleiten wird...

Dieser Kurs ist von der Aura Soma Akademie A.S.I.A.C.T in England anerkannter Bestandteil der offiziellen Beraterausbildung.