Sie sind hier: Startseite > Unser Team > Heike Hild

Heike Hild

Heike Hild

© Heike Hild



Von klein auf haben mich Farben fasziniert. Seit einigen Jahren nehmen sie immer mehr Raum ein, nachdem ich zuvor die Zeit mit Kindern, Familie und Beruf, sehr genossen habe.
Jetzt, mit erwachsenen Kindern, liebe ich es immer mehr Farben mit den Energien von Engeln, Meistern, Elfen, Einhörner,etc. auf meinen Bildern zu kombinieren, und dieses innerhalb von meinen Engel- und Lichtwesen-Maltagen an andere Menschen zu vermitteln. Oft ist dabei die Natur, in Form einer Blüte, eines Steins, .... die Inspiration.

Für diejenigen, die den Pinsel selber schwingen oder in einer kleinen Gruppe malen möchten, veranstalte ich ENGEL- und LICHTWESEN-MALTAGE oder -NÄCHTE, an verschieden Orten. Deine inneren Bilder kreativ zu betrachten, sei es bei einem Einzelcoaching oder in der Gruppe, runden meine Arbeit ab.

Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zur Aura Soma® Beraterin (Farbtherapie).
Die Ausbildungen, Seminare und Workshops zu den Produkten der Fa. Lichtwesen®; Aura Soma® auch in Verbindung mit den 72 Engel der Kabbalah (die Geburtsengel) und The Work® von Byron Kathie und die Inner Vison Work - systemisch-imaginativer Psychotherapie als auch die Aufstellungsarbeit fließen in meine Arbeit ein.


Ich biete folgende Veranstaltung/en im EL MORYA an:
Candlelight Angelnight (Engelmalen bei Kerzenschein)
Engel und Lichtwesen Maltag


Weitere Informationen unter: www.Heike-Hild.de