Sie sind hier: Startseite > Unser Team > Heike Schneider > Engelsprechzeit für KIDS & TEENS

Engelsprechzeit für KIDS & TEENS

Engelsprechzeit für KIDS & TEENS

© Heike Schneider



Engelsprechzeit für KIDS und Teens

Veranstalter:
Heike Schneider
Samstags: 1 x pro Monat
Uhrzeit: 11 bis 12 Uhr
Energieausgleich: Aktion *NEUE WEGE*
Nächster Termin: siehe Veranstaltungskalender


Beschreibung:

Liebe Kinder und Liebe Teens,
wir möchten euch ganz herzlich dazu einladen unsere Engelsprechzeit zu besuchen, die wir nur für euch ins Leben gerufen haben.

An diesen Vormittagen bekommt ihr Informationen über die Engel, die unsere besten Freunde und Helfer sind, einfach weil sie sowieso schon alles über uns wissen.

Manchmal werden wir auch kleine Übungen machen, die euch dabei helfen euch besser zu entspannen und euch zu stärken.

Danach könnt ihr den Engeln Fragen stellen und bekommt Antworten.
Es ist ganz egal was ihr wissen möchtet, jede Frage wird beantwortet und so könnt ihr hier auch Fragen stellen, die ihr den Erwachsenen vielleicht nicht stellen würdet.



Heike Schneider wird diesen Vormittag mit euch gestalten und da sie schon seit ihrer eigenen Kindheit mit den Engeln direkt sprechen und sie auch sehen kann, darf sie euch die Antworten der Engel auf eure Fragen übermitteln.
Vielleicht fragst du dich jetzt: "Woher soll ich wissen, ob es wirklich Engel sind, die meine Frage beantworten?"
Nun, das ist gar nicht so schwierig für dich es selbst herauszufinden, denn die Engel werden dir immer eine Antwort geben, die dir die Situation erklären und was du tun kannst, wenn du möchtest.
Die Antwort der Engel wird sich in deinem Herzen immer richtig anfühlen.
Sie werden dir jedoch niemals sagen, was du zu tun hast.

Wenn du gerne an diesen Vormittagen teilnehmen möchtest, dann bitte deine Eltern dich hier anzumelden, denn wir müssen vorher wissen wie viel Kids & Teens da sein werden, es soll ja schließlich jeder einen Sitzplatz bekommen. Bitte bring etwas zu trinken für dich mit.
Deine Eltern können dich hierher bringen und nach der Veranstaltung wieder abholen, ansonsten ist diese Veranstaltung nur für Kinder und Teens von 6 bis 16 Jahren gedacht.