Sie sind hier: Startseite > Unser Team > Marlies & Ralf Best

Marlies & Ralf Best

Marlies & Ralf Best

© Marlies & Ralf Best



Wir sind:
Marlies Best geb. 06.09.1959
Praktisch seit meiner Geburt studiere ich intensiv das Leben, denn auch ich gehöre zu den Menschen, die in eine Familie
voller Mangel, Selbstablehnung, Scham und Schuld hineingeboren wurde, mit dem vagen Gefühl, dass es noch etwas anderes geben muss.
Meine Ausbildungen haben dazu beigetragen, dass ich mich in den letzten Jahren zum "ursprünglichen Glückskind" "weiterentwickelt" habe. Ich möchte meine Erfahrungen und die damit verbundenen Erkenntnisse mit denen teilen, die sich auch zum Guten "weiterentwickeln" möchten.

Und
Ralf Best geb. 12.04.1960
Ich stamme aus einer Familie, in der über die wirklich wichtigen Dinge nicht geredet wurde.
So kam es, dass alle still litten und daher oft krank waren. Das beeinflusste meine Berufswahl nachhaltig.
Immer auf der Suche nach Heilung und vor allem nach mir selbst durchlief ich verschiedene Ausbildungen und berufliche Stationen. Ich hatte viele Lehrer auf meinem Weg zur Gesund-Werdung.
Inzwischen teile ich mit anderen Selbst-Erkenntnis-Suchern gern mein Wissen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen, damit auch sie auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gesunden können.


Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind:
• Heilpraktikerin
• TouchLife®-Praktikerin
• Samurai-Shiatsu-Meister
• Spiegelgesetz-Trainer nach Christa Kössner®
• Hypnotiseure


Wir bieten folgende Veranstaltung/en im EL MORYA an:
Erkenne dich in den Spiegeln des Lebens
Er-Löse deinen Irr-Glauben: Befreie deine göttliche Macht
Vom Pechvogel zum Glückskind: Nimm dein Geburtsrecht anEinzelberatung


Weitere Informationen unter: www.la-joy-ja.de