Sie sind hier: Startseite > Unser Team > Shakti Dagmar Loos-Welzenbach

Shakti Dagmar Loos-Welzenbach

Shakti Dagmar Loos-Welzenbach

© Shakti Loos-Welzenbach



seit vielen Jahren arbeite ich mit Tarot, dem MayaKalender, Kosmischen Klanggabeln, Meditation, Symbolen und seit letztem Jahr sind die BioGenesislichtwerkzeuge dazu gekommen.
All dies sind für mich Orientierungshilfen und hilfreiche Werkzeuge um zu mehr Bewusstheit zu gelangen und um uns in der persönlichen EntWicklung zu unterstützen, uns besser zu verstehen und unser Potential zu erkennen.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind:
• Bewusstseins- und Energiearbeit
• Beratungen nach dem Mayakalender
• MayaKosmogramme, MayaPlaner
• Heilkreise und Einzelsitzungen mit den BioGenesisLichtwerkzeugen
• Tarot-Seminare mit dem Crowley- und dem VoyagerTarot
• GöttinnenTarot mit Karten von Nah Kin, meiner mex. Schamanin
• Seminar: Es ist schön Frau zu sein – neues Weibliches Bewusstsein
• Bioenergetische Meditation nach Viktor Philippi – Aktivierung der SelbstHeilungskräfte und Lösung von Blockaden


Ich biete folgende Veranstaltungen im EL MORYA an:
13 Monde Tarot-Mandala

Weitere Informationen unter: 06031- 7919434
oder per Mail an: dharmashakti@t-online.de