Sie sind hier: Startseite > Unser Team > Susanne Hühn & Mike Köhler

Susanne Hühn & Mike Köhler

Susanne Hühn & Mike Köhler

© Susanne Hühn & Mike Köhler



Susanne Hühn interessierte sich bereits sehr früh für Psychologie. Dem Abitur folgte zunächst eine Ausbildung zur Krankengymnastin, später die zur psychologischen Beraterin in einer Heilpraktikerschule. In der Folge beschäftigte sich Susanne mit Rückführungen und verschiedenen spirituellen Heilmethoden, mit deren Hilfe sie ihren Patienten immer umfassendere Beratungen und Heilbehandlungen geben konnte. Durch die zahlreichen Bücher, die Susanne inzwischen veröffentlicht hat, und ihrer internationalen Seminare gibt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter. Ihre Krafttiere sind das Einhorn und die weiße (manchmal auch diamantene) Schlange.

Mike Köhler, gelernter Bauschlosser, gründete eine Elektroinstallationsfirma, nahm Schauspielunterricht, absolvierte eine Ausbildung als Stuntman und stellte als Metallkünstler Drachentische, Drachenskulpturen und Leuchtobjekte her.
Schon immer spürte er den Ruf der Drachen und die Kraft der Schamanen in seinen Händen und lernte diese durch eine Ausbildung in Akupunkturmassage (Penzel) zu aktivieren und bewusst in sein Leben zu integrieren. Er begann, die Heilkraft und das Feuer der Drachen zu erforschen, in all seiner Form selbst zu erleben und wurde so mehr und mehr zum Drachenhüter, zunächst besonders für die eigene ihm innewohnende Drachenkraft. Für seine Klienten stellt er diese Energie zur Verfügung und unterstützt sie dabei, selbst in ihr Feuer und in ihre Tatkraft zu kommen.

Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind:
• Heilung und Frieden für das innere Kind
• Frieden zwischen Mars und Venus
• Heilung der Sexualität
• Paarseminare
• Schamanische Arbeit


Ich/wir biete/n folgende Veranstaltung/en im EL MORYA an:
Die Kleine Wilde Frau

Weitere Informationen unter: www.susannehuehn.de