Sie sind hier: Startseite > Unser Team > Thomas Liesenberg

Thomas Liesenberg

Thomas Liesenberg

© Thomas Liesenberg



Ein Fährmann hat die Aufgabe seine Passagiere heil überzusetzen und auch heil wieder zurück zu bringen. Ich bin ein Fährmann, der seine Passagiere an Orte in der geistigen Welt bringt, die es zu besuchen gilt. Ich bringe sie an Orte um sich mit den Wesenheiten zu treffen, die in genau diesem Augenblick dafür zur Verfügung stehen, ob Engel, aufgestiegene Meister oder Ahnen.

Es gehört zu meinen Aufgaben die Passagiere während dieser Reise mit dem zu versorgen, was sie energetisch benötigen. Ich fühle mich besonders stark verbunden mit meinen geliebten Ahnen, den wunderbaren Erzengeln und unserer großen Mutter Lady Gaia. Sie sind es, die mich auf all meinen Reisen begleiten, führen und liebevoll unterstützen.

Mein Border-Collie Mick ist mir dabei stets ein treuer und wichtiger Begleiter im Hier und Jetzt als auch in der geistigen Welt.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind:
• Schamanische Heilreisen in Workshops und Einzelterminen
• Workshop z.B. “Lady Gaia – der schamanische Weg zu Mutter Erde“
• Indianische Massagen und Energiearbeit in Einzelterminen


Ich biete folgende Veranstaltung/en im EL MORYA an:
Der schamanische Pfad - Die neue Mensch-Licht-keit
Helios - der Schamanische Weg zur Sonnenenergie
Lady Gaya - der Schamanische Weg zu Mutter Erde
Schamanische Heil-Reise (1 x pro Monat)