Sie sind hier: Startseite > Unser Team > Thomas Liesenberg > Lady Gaya - Der Schamanische Weg zu Mutter Erde

Lady Gaya - Der Schamanische Weg zu Mutter Erde

Lady Gaya - Der Schamanische Weg zu Mutter Erde

© Thomas Liesenberg



Lady Gaya - Der schamanische Weg zu Mutter Erde

Veranstalter:
Thomas Liesenberg
Wochentag: Samstag oder Sonntag
Uhrzeit: 11 bis ca. 17 Uhr
Energieausgleich: 77,70 pro Person
nächster Termin: siehe Veranstaltungskalender


Beschreibung:

Die deutlich sicht- und fühlbaren Veränderungen unserer großen irdischen Muttergöttin "Lady Gaya" möchte den Menschen aufzeigen, dass es unabdingbar ist, sich ihrer Erneuerung anzugleichen
und Verständnis für ihren Transformationsprozess zu bekommen.

Die Vorraussetzung für unseren Aufstieg ist es, der Mittler zwischen Himmel und Erde zu sein und dies bedingt eine vertrauensvolle und stabile Anbindung an Lady Gaya.
Wir sind All-Eins und somit ist alles was unsere Mutter erfährt auch in uns anzutreffen:
"Wie Innen so Außen - Wie Oben so Unten."

In der direkten Verbindung mit den Elementen der Natur, der spürbaren Verbindung mit Lady Gaya und der Unterstützung durch die Energien, die euch begleiten, wird es euch möglich sein, Mutter Erde auf ihrem Weg bewusst zu erfahren, eure tiefe Liebe und Verbundenheit zu ihr zu fühlen, um sie damit zu heilen, zu nähren und anzuheben, so wie sie euch immerwährend in bedingungsloser Liebe zu Allem und mit Allem versorgt.

Mutter Natur hält eine unermessliche Vielzahl an Geschenken für uns bereit.
Das schamanische Reisen lässt uns mit diesen Geschenken bewusst in Verbindung treten.

Krafttiere, die Botschaften für uns haben, der Kontakt mit den Energien unserer Ahnen und unserer geistigen Führer, helfen uns dabei Lebensprozesse zu verstehen und anzunehmen.

In der meditativen Verbindung reisen wir zu diesen wundervollen Kraftorten und lassen uns von der Energien von Lady Gaya und des Universums führen.